Offizielles alljährliches Bitcoin-Treffen findet dieses Jahr in Amsterdamm statt!


Die Bitcoin Foundation verkündet die digitale Ausstellung „Bitcoin 2014: Building the Digital Economy“ dieses Jahr in Amsterdamm.


Die Veranstaltung wird in den Räumlichkeiten des Passenger Terminals vom 15. bis 17. Mai stattfinden. Anmelden kann man sich ab sofort auf bitcoin2014.com.

Sie folgt der Veranstaltung letzten Jahres in San Jose, California, welche über 1000 Teilnehmern im Laufe der drei Veranstaltungstage anzog.

Die diesjährigen Sprecher sind bisher noch nicht bekannt gegeben wurden, aber man erwartet dieses recht zeitnah. Jon Matonis, Executive Director der Bitcoin Foundation erwartet dieses Jahr nicht nur die schweren Geschütze der Bitcoin-Szene, sondern auch jene aus der Finanzindustrie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s